Geschäftsführung

Prof. Dr. Katharina Tiemann 
Geschäftsführerin des MVZ
Habilitation einschließlich Venia legendi 2008 und seit 2013 Titularprofessur der Semmelweis Universität Budapest

Ihr Medizinstudium absolvierte sie in Kiel und Würzburg, ihre Facharztweiterbildung am Institut für Pathologie der Universität Würzburg. Danach arbeitete sie als Oberärztin am Institut für Pathologie der Universität Kiel. Katharina Tiemann war DFG Stipendiatin an der Harvard Medical School, Boston, USA.

 

Dr. Bernd Feyerabend

Dr. Bernd Feyerabend 
Ärztlicher Leiter des MVZ

Sein Medizinstudium absolvierte er in Göttingen, seine Facharztausbildung in Hannover, Kiel und Deggendorf. Danach arbeitete er als Oberarzt in Hamburg und Kiel und als niedergelassener Arzt am Institut für Pathologie Hamburg. 2009 übernahm er die ärztliche Leitung des MVZ.

 

Anja Thomas
Assistenz der Geschäftsführung

Tel: (040) 70 70 85-320